© 2018 Roland Schmidt

Roland Schmidt

             Fotografie             

Über mich

Ich bin Roland Schmidt. Meine Leidenschaft für Fotografie entdeckte ich mit 13 als mein großer Bruder eine Kamera zur Konfirmation geschenkt bekam.

Für meine erste Kamera verzichtete ich dann so lange auf Geschenke bis ich dann mit 15 zu Weihnachten meine erste Spiegelreflexkamera bekam.

Ab da war mein Leben anders.

 

Im Studiengang Visuelle Komunikation bekam ich Zugang zur Werbefotografie. Die gestalterischen Grundlagen, die ich mir dort erarbeitete, sind für meinen heutigen Beruf als Fotograf unverzichtbar. Aus den vielen Kontakten zu Studenten aus anderen Designbereichen hat sich bis heute ein tolles Netzwerk gesponnen, dass immer wieder spannende und überraschende neue Aufgaben bereithält.

Ich freue mich auf alle Menschen und Dinge die ich ins rechte Licht rücken darf.

Kontakt

E-Mail: mail@rolandschmidt-fotografie.de                  Telefon: +49 511 47395170